Suche
Close this search box.

Ostern bei Maxnomic!

Ostern steht vor der Tür! Dafür haben wir uns bei Maxnomic etwas Tolles für euch überlegt.

Wir verlosen einen Dominator Executive Edition Black unter allen Teilnehmern, die das Geheimnis der versteckten Eier lüften können. Bist du bereit für die Herausforderung?

So nimmst du teil:

  1. Besuche unsere Website und suche nach 5 versteckten Eiern, die überall verstreut sind.
  2. Bilde aus den Buchstaben auf den Eiern das Lösungswort.
  3. Teile uns das Lösungswort entweder über das Formular auf unserer Website oder per direkter Nachricht auf unseren Social-Media-Kanälen mit.

Das Gewinnspiel läuft vom 22.03.24 bis zum einschließlich 01.04.24. Der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird per Zufallsauswahl ermittelt und am 02.04.24 von uns informiert. Viel Glück!

Hier geht es zum Formular. Unsere Social-Kanäle findet ihr hier: Facebook, Instagram und X.

Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen!

Euer Maxnomic-Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner