Suche
Close this search box.
Nutze den Gutschein Code “HAPPYBIRTHDAY” für 20% auf alle sofort verfügbaren Stühle!

Über uns

NEEDforSEAT stellt sich vor

Echt? Schon über 10 Jahre?

…haben wir uns selbst gefragt als wir diesen Text aktualisiert haben. Aber es stimmt!

Bereits seit 2011 vertreiben wir auf unserer Plattform needforseat.de Gaming-Stühle für ganz Europa und sind damit der „älteste“ reine Gaming- und E-Sports Stuhlvertrieb in Deutschland.

Ende 2012 kam unser Vertrieb in den USA hinzu und später eine weitere Filiale in Frankreich.

Anfangs hatten wir Fremdprodukte im Angebot aber unser Anspruch war höher.
Um eine höhere Qualität und bessere Ausstattung zu erreichen haben wir bereits 2013 begonnen unsere eigenen Produkte in Zusammenarbeit mit Gamern und E-Sport Organisationen zu entwickeln.

2014 war es soweit: Unsere eigenen MAXNOMIC E-Sport-Stühle kamen auf die Welt und wurden von der Community gefeiert.

Der Markenname, der sich aus den Begriffen „Maximum“ und „Ergonomic“ zusammensetzt, trifft exakt den Anspruch, den wir an unsere Produkte haben.
In Deutschland entwickelt und unter strengen Qualitätskontrollen in Asien gefertigt, stellten und stellen unsere Stühle nahezu jeden anderen Gamingstuhl-Hersteller in den Schatten.

Wir waren nicht nur der erste Hersteller in der Gaming-Szene, der seine Stühle mit einer 4D Armlehne (also in vier Richtungen verstellbar) ausgestattet hatte,  sondern auch der erste Hersteller, der gleich 4 Größenkategorien im Angebot hat. Viele weitere Detailverbesserungen und Designs folgten.

Unser hoher Qualitätsanspruch, unsere Servicefreundlichkeit und nicht zuletzt die Tatsache, dass wir unseren Job mit Herzblut machen führte zu Kooperationen mit E-Sport Unternehmen und Teams auf der ganzen Welt.

ESLDREAMHACKLVLQLASHX-BOXTAKETV … und über die Jahre noch viele, viele weitere Teams, Institutionen und Content-Creator – wir können hier unmöglich alle aufzählen. Fühlt Euch aber alle einmal gedrückt!

In all den Jahren sind wir uns aber immer treu geblieben. Bestmögliche Qualität und Service kommen bei uns weit vor Quantität. Daher gibt es unsere Stühle auch ausschließlich nur direkt von uns und nicht über Händler – ein Auto kauft man ja schließlich auch nicht beim Bäcker.

Wir wollten nie die Größten sein, sondern die Besten.

Dennoch nennen viele Hunderttausend Kunden auf der ganzen Welt einen ORIGINAL MAXNOMIC Stuhl ihr Eigen und geben ihn freiwillig nicht mehr her.

Das daraus entstandene Vertrauen in uns und unsere Produkte hat dazu geführt, dass sich unsere Stühle nicht nur bei Streamern und E-Sport Events auf der ganzen Welt, sondern auch im Firmen-, Büro- und Home-Office Bereich durchgesetzt haben.

Da wir unsere Stühle für Euch personalisieren können – also von der einfachen Namensbestickung bis hin zu mehrfarbigen Logos – werden mittlerweile ganze Büro-
und Besprechungsräume mit unseren MAXNOMIC Stühlen ausgestattet.

Sogar eigene Stuhldesigns, die farblich zum Firmen-CI passen, sind (ab bestimmten Stückzahlen) möglich.

Kurz: Es gibt fast nichts, was unser großartiges Team nicht möglich machen kann!
Auch für die nächsten Jahre haben wir einiges an Innovationen für Euch im Gepäck – bleibt gespannt!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch,

Euer NEEDforSEAT / MAXNOMIC  Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner