Service
Kontaktiere in diesem Fall einfach unseren Kundensupport über die Kontaktmöglichkeiten – wir helfen Dir gerne weiter!
Innerhalb der Widerrufsfrist von 21 Tagen ab Erhalt der Ware hast Du das Recht, den mit uns geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Möchtest Du Deinen Stuhl widerrufen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Dir bei der weiteren Abwicklung behilflich sein können.
Bei einem fristgerechten Widerruf tragen wir die Kosten für die Rücksendung.
Unser Widerrufsformular findest Du hier.
Wenn sich deine Adresse und/oder dein Name geändert haben sollte und du gerade eine Bestellung ausgelöst hast, schicke uns doch bitte eine Benachrichtigung per Email an kontakt@needforseat.de. Dann können wir deine persönlichen Daten im System anpassen und damit zu einem reibungslosen Vorgang beitragen.
Wenn du einen eigenen Kunden-Account besitzt, kannst du dich dort einloggen und ganz einfach eigenständig deine persönlichen Daten aktualisieren. Die Änderung wird allerdings nicht für bereits getätigte Bestellungen wirksam.
Eine Rechnungskopie kannst du ganz einfach unter Angabe deiner Bestell- bzw. Auftragsnummer unter kontakt@needforseat.de anfordern.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist erhältst du von uns eine Retoureneingangsbestätigung per Email. Die retounierte Ware wird dann entsprechend geprüft und der Kaufbetrag innerhalb von 1-2 Werktagen von uns zurückerstattet.
Der Kaufbetrag kann immer nur auf dem gleichen Wege, wie auch die Bestellung bezahlt wurde zurückerstattet werden.
Kopfkissen: Das Kopfkissen komplett bei 30°C (Schongang) in der Waschmaschine waschen (ggf. Wäschesäckchen verwenden).
Lordosenkissen: Das Schaumstoffformteil per Reiß- oder Klettverschluss aus dem Bezug entfernen und lediglich den Bezug bei 30°C (Schongang) in der Waschmaschine waschen (ggf. Wäschesäckchen verwenden).
Mo.-Fr.: 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Unsere im Online-Shop angebotenen Produkte unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten ab Lieferung. Sollte an deinem Stuhl innerhalb dieser 24 Monate also doch mal etwas kaputt gehen, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.
Eine Fehlerbeschreibung und Bilder des Schadens helfen uns dabei, deinen originalen MAXNOMIC® Stuhl wieder in Ordnung zu bringen!
Verfügbarkeit
Dein gewünschter Stuhl ist ausverkauft?
Den Lieferstatus aller Modelle findest Du auf der jeweiligen Produktseite direkt unter dem “In den Warenkorb”-Button.
Da unsere Stühle per Seefracht zu uns kommen und es in diesem Bereich momentan zu vielen Verzögerungen kommt (bis zu 14 Tage) können wir keine genaueren Angaben machen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Hast Du ein ausverkauftes Modell vorbestellt, benachrichtigen wir Dich automatisch.
In unserem Showroom in Vellmar (bei Kassel) findest du alle Modelle und kannst diese nach Lust und Laune ausprobieren.
Auf Wunsch kannst du deinen MAXNOMIC® (je nach Verfügbarkeit) auch direkt mitnehmen. Du kannst Bar, mit Kreditkarte oder Girocard zahlen (keine Annahme von 500,00 EUR Scheinen).
Hier findest du uns:
NEEDforSEAT®
Maxnomic GmbH
Wiesenstrasse 13 B (Gewerbepark Warteberg)
34246 Vellmar (Deutschland)
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 9:30 – 17:30
Bestellungen
Wenn Du einen Stuhl, der im Moment nicht lieferbar ist, vorbestellen möchtest, bestellst Du Ihn ganz normal über unseren Onlineshop.
EMPFEHLUNG: Als Zahlungsweise am besten “Direkte Banküberweisung” auswählen, dann kannst Du mit der Zahlung warten, bis wir Dich benachrichtigen, dass Dein bestellter Stuhl eingetroffen ist!
Bei den anderen Zahlungsarten wird der Betrag sofort fällig.
Wenn Du weitere Fragen hast: Einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen an kontakt@needforseat.de schicken – wir helfen gern weiter.
Leider ist eine telefonische Bestellung bei uns nicht möglich. Eine Bestellung kann ausschließlich über unseren Onlineshop oder per Email erfolgen.
Du erhältst umgehend nach erfolgreichem Bestellabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Solltest Du nach Deiner Bestellung nicht umgehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten, setze Dich bitte mit uns in Verbindung bzw. überprüfe Deinen Spam Ordner! Nur bestätigte Bestellungen können bearbeitet werden!
Du möchtest jemandem eine Freude machen? Verschenke einen NEEDforSEAT® Gutschein!
Unseren NEEDforSEAT® Gutschein gibt es mit dem Betrag deiner Wahl. Der Maximalwert ist 800,00€.
- wähle ein Gutscheinmotiv aus
- gebe den Betrag ein
- lege den Gutschein in den Warenkorb
- schließe die Bestellung ab und erhalte deinen Gutschein direkt per Mail
Den Gutschein kannst du direkt nach Bestellabschluss als PDF herunterladen und bekommst ihn zusätzlich mit deiner Bestellbestätigung per Mail zugesandt. Für alle die noch schnell ein Geschenk brauchen oder dem beschenkten freie Wahl lassen wollen!
Bitte beachte:
- pro Bestellung können mehrere Gutscheine eingelöst werden!
- der Gutschein wird mit der Bestellbestätigung per Mail zugestellt (kein postalischer Versand)
- der Gutschein Code wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet
- eine Barauszahlung des (Rest-)Wertes des Gutscheins ist ausgeschlossen
Für den Erwerb von Gutscheinen gelten die Gutscheinbedingungen, AGB und Datenschutzbestimmungen.
Versand
Da wir unsere Stühle nur an EU-Länder verschicken können, ist ein Versand in die Schweiz / nach Norwegen leider nicht möglich.
Hintergrund ist die Tatsache, dass wir vom Gesetz her als Onlineshop dem Widerrufsrecht unterliegen. Das heißt: Packst Du den Stuhl in der Schweiz / in Norwegn aus und er sollte Dir (wider Erwarten) nicht gefallen, sind wir verpflichtet, den Stuhl auf unsere Kosten wieder abholen zu lassen. Kurz: Wir würden auf sämtlichen Kosten wie Verzollung etc. sitzen bleiben. Deshalb bieten wir leider keinen Versand in die Schweiz / nach Norwegen oder andere Nicht-EU Länder an. Nebenabsprachen sind auch nicht erlaubt.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Rechnungs- und Lieferanschrift in einem EU-Land liegt (in welches wir liefern) und Du den Weitertransport / Verzollung usw. selbst organisierst. Eine Erstattung der MwSt. ist allerdings somit nicht möglich.
Der Versand unserer Pakete erfolgt mit DPD.
Der Versand durch ein anderes Unternehmen ist auf Grund der großen Pakete nicht möglich.
Du wirst über den Versand deiner Bestellung per E-Mail benachrichtigt. Mit dieser E-Mail hast du die Möglichkeit deine Bestellung zu verfolgen.
Wir versenden unsere Pakete grundsätzlich mit DPD Predict. Das bedeutet du erhältst am Tag der Zustellung zusätzlich eine E-Mail von DPD in der die Zustellung auf ein Zeitfenster von ca. einer Stunde eingegrenzt wird.
Außerdem kannst du mit dieser E-Mail die Lieferung auf einen anderen Tag verschieben oder eine Abstellgenehmigung erteilen.
Eine Lieferung nach Griechenland ist derzeit leider nicht möglich.
Die Versandkosten werden länderspezifisch vom Shopsystem ermittelt bzw. angegeben.
Du bekommst die Versandkosten am Ende des Bestellprozesses, vor dem endgültigen Bestellabschluß, angezeigt.
Frage bei größeren Bestellungen (ab 3 Stühlen) bitte direkt bei uns an. Wir unterbreiten Dir gern ein unverbindliches Angebot.
Gewichtsangaben im Shop sind ca. Gewichte incl. Verpackung.
Ein Versand in nicht EU Länder ist nicht möglich.
Land/Country | bis/up to 5 kg | bis/up to 31,5 kg | bis/up to 63 kg | bis/up to 94,5 kg |
---|---|---|---|---|
Deutschland | 9,90 € | 14,90 € | 14,90 € | 14,90 € |
Belgique, Nederland, Österreich | 12,90 € | 19,90 € | 34,90 € | 49,90€ |
Denmark, Cesko | 14,90 € | 19,90 € | 34,90 € | 49,90€ |
Italia, Luxembourg, Polska, Slovensko, Slovenija, Magyarország | 20,90 € | 26,90 € | 49,90 € | 78,90 € |
Latvija, Lietuva, Hrvatska | 31,90 € | 35,90 € | 69,90 € | 105,90 € |
Sverige, Ireland, España, Portugal | 29,90 € | 35,90 € | 69,90 € | 105,90 € |
Finland, Eesti | 34,90 € | 38,90 € | 73,90 € | 112,90 € |
România, Bulgaria | 49,90 € | 59,90€ | 119,90€ | 179,90 € |
Da wir unsere Pakete aufgrund der Größe mit DPD versenden ist ein Versand an eine Packstation leider nicht möglich.
Eine Bestellung auf www.NEEDforSEAT.de oder www.NEEDforSEAT.de/en kann in folgende Länder geliefert werden:
Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Tschechien, Polen, Frankreich, Italien, Slovakei, Slovenien, Ungarn, Schweden, Irland, Spanien, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Bulgarien, Kroatien.
Bitte beachte: Aufgrund von erschwerten Lieferbedingungen werden für bestimmte Inseln und Regionen Zuschläge fällig (sog. Inselzuschlag). Der Inselzuschlag für Deutschland beträgt 18,00 EUR (zzgl. anfallenden Versandkosten). Für alle anderen Länder (innerhalb des Liefergebietes) berechnen wir 25,00 EUR (zzgl. anfallenden Versandkosten). Der Inselzuschlag wird pro Paket berechnet. Bei folgenden Postleitzahlen wird der Zuschlag berechnet:
- Dänemark (DK):4592, 5960, 5970, 6720, 7884, 8305, 8592, 9940, 9950, 9960, Bornholm: 3700, 3720, 3730, 3740, 3751, 3760, 3770, 3782, 3790
- Deutschland (DE):Hiddensee: 18565, Nordfriesische Inseln: 25849, 25859, 25863, 258869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996 – 25999, Ostfriesische Inseln: 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, Helgoland: 27498, Neuwerk: 27499, Chiemsee: 83256
- Estland(EE):62601, 88001 – 88005, 91217, 91301 – 91320, 92001-92420, 93001-94799, 96027, 96098
- Frankreich(FR):17111, 17123, 17190, 17310, 17370, 17410, 17480, 17550, 17580, 17590, 17630, 17650, 17670, 17740, 17840, 17880, 7940, 22870, 29242, 29253, 29259, 29990, 56360, 56590, 65780, 65840, 85330, 85350, Korsika: 20000 – 20999
- Italien (IT):Pontinische Inseln:04020, 04027, Sardinien: 07000 – 09999, Lagune von Venedig: 30010, 30012, 30100, 30121 – 30126, 30131 – 30133, 30135, 30141, Elba mit Tyrrhenische Inseln: 57030 – 57039, 58012 – 58013, 58018, Tremiti Inseln: 71040, Inseln im Golf von Neapel: 80070 – 80071, 80073 – 80077, 80079, Inselgruppen um Sizilien: 90010, 91017, 91023, 92010, 98050, 98052, 98055
- Kroatien (HR):20221 – 20226, 20260, 20263, 20264, 20270 – 20275, 20290, 21220, 21223 – 21225, 21400, 21403-21405, 21410, 21412 – 21413, 21420, 21423 – 21426, 214430, 21432, 21450, 21454, 21460, 21462 – 21463, 21465 – 21469, 21480, 21483, 21485, 22231 – 22236, 22243 – 22244, 23212, 23234, 23249 – 23251, 23262 – 23264, 23271 – 23275, 23281 – 23287, 23291 – 23296, 51280 – 51281, 51500, 51511 – 51517, 51521 – 51523, 51550 – 51552, 51554 – 51557, 51559, 51561 – 51562, 51564, 53291, 53294, 53296
- Niederlande (NL):1156AA – 1156ZZ, 1791AA-1797ZZ, 8881AA – 8884ZZ, 8891AA – 8897ZZ, 8899AA – 8899ZZ, 9161AA – 9164ZZ, 9166AA – 9166ZZ
- Portugal (PT):Madeira: 9000 – 9390, Porto Santo: 9400, Azoren: 9500 – 9980
- Schweden(SE):10005, 13055, 13056, 37022, 43086 – 43099, 45204 – 45205, 47112 – 47115, 47500 – 47599, 6200 – 62999, 74296 – 74297, 76017 – 76019, 91803
- Spanien (ES):Balearen: 07000 – 07999
Zahlungen
Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen.
Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Du bist neu bei PayPal?
Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Alle PayPal Zahlungen unterliegen dem PayPal Käuferschutz.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem PayPal Konto gutgeschrieben.
Über unseren Zahlungsanbieter mollie bieten wir auch die Zahlung per Kreditkarte an. Gib dafür einfach bei der Auswahl der Zahlungsart deine Karteninformationen ein.
Nach einer kurzen Prüfung wird die Zahlung dann freigegeben.
Du kannst bei uns auch sicher und einfach per giropay bezahlen.
Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu giropay weitergeleitet.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem Giro-Konto gutgeschrieben.
Bei einer Zahlung per direkter Banküberweisung wird deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.
Achte bei der Überweisung bitte darauf im Verwendungszweck deine Bestellnummer anzugeben und für verschiedene Bestellungen immer separat zu überweisen.
Je nach Kreditinstitut kann es zwischen zwei bis vier Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft.
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast. Bitte teile uns in dem Fall deine Bankverbindung mit.
Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Maxnomic GmbHIBAN: DE09 2836 1592 0003 9616 00
BIC: GENODEF1MAR
Die Gutscheincodes die du geschenkt bekommen hast, kannst du beim Checkout deiner Bestellung einlösen.
Dafür sind vorweg folgende Schritte notwendig:
- Zur Kasse gehen
- Anmelden oder Registrieren
- Zahlungsart und Versandart auswählen
Nun landest du auf der finalen Seite für den Bestellabschluss, auf der du dein Gutscheincode (auch mehrere nacheinander) eingeben kannst, bevor du zuletzt auf “Zahlungspflichtig bestellen” klickst.
Du hast eine Bestellbestätigung erhalten, konntest die Zahlung aber nicht abschließen?
Du kannst deine aktuelle Bestellung gerne auch manuell per PayPal an uns bezahlen. Hierzu musst du dich lediglich bei deinem PayPal-Account einloggen und auf „Geld senden“ klicken. Bitte klicke hier „Warensendung bezahlen“ an, dann hast du den entsprechenden Käuferschutz. Du Kannst dann den Kaufbetrag an einen Account senden. Unser PayPal-Account lautet: kontakt@needforseat.de.
Bitte gib deine Auftragsbestätigungsnummer mit an, damit wir die Zahlung auch zuordnen können.
Alternativ kannst du natürlich auch per Überweisung (Vorkasse) bezahlen.
Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Maxnomic GmbHIBAN: DE09 2836 1592 0003 9616 00
BIC: GENODEF1MAR
Bitte die Auftragsnummer mit angeben! Wir versenden die Ware sobald wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen konnten.
Support
Solltest Du Fragen oder Anregungen zu Deinem Stuhl haben, erreichst Du uns zu den Öffnungszeiten über unser Produktsupportformular, per E-Mail (kontakt@needforseat.de) oder telefonisch unter +49 (0)561 – 708 66 22.
Bitte gib bei jeglicher Kontaktaufnahme Deine Bestellnummer mit an, damit wir Dir schnell weiterhelfen können.
Produkt
Unsere Stühle werden in einem großen Karton in Einzelteilen geliefert und müssen selbst zusammengebaut werden. Die XL-Series wird in zwei Kartons angeliefert, da das Fußkreuz aus gewichtstechnischen Gründen separat geliefert wird. Eine ausführliche Aufbauanleitung liegt der Lieferung bei, findest auf der jeweiligen Produktseite oder über die Suche im Hilfebereich.
CASUAL-SPORT (S – M)
Das Lordosenkissen lässt sich mit zwei Gurten an jedem Modell befestigen indem es durch die Gurtdurchführungen in der Rückenlehne gezogen wird.
PRO-GAMING & OFFICE (M – L)
Das Lordosenkissen lässt sich bei den PRO-GAMING Stühlen ausschließlich bei den DOMINATOR-Modellen an der Rückenlehne befestigen. Bei allen anderen Modellen hat das Kissen keine Befestigungsmöglichkeit und wird lediglich bei Bedarf lose im Rückenbereich platziert. Die Modelle der Dominator Executive Edition kommen mit einer integrierten Lordosenstütze.
OFFICE-COMFORT (L – XXL)
Bei Stühlen der OFFICE-COMFORT Kategorie wird kein Lordosenkissen mitgeliefert, da die Stühle eine eingebaute Lordosenstütze besitzen.
XL-SERIES (XXL – XXXL)
Hier kann das Lordosenkissen lediglich eingelegt werden.
Die perfekte “Bereifung” für Deinen MAXNOMIC® Stuhl! Spezielles poliertes Aluminium Fußkreuz mit zusätzlichen Verstrebungen (dreifach verstärkt!) plus doppelt kugelgelagerte Inliner Rollen mit Totalfeststeller aus Metall sorgen für einen bombenfesten Stand beim Spielen und für butterweiches Rollen auf nahezu allen Untergründen!
Im Zubehör findest du unsere MAXNOMIC® SQ-Rolls + HD Base im Set in unterschiedlichen Farben.
Bitte beachte :
Das Standard Fußkreuz ist der enormen Belastung durch die besonders großen SQ-Rolls auf Dauer nicht gewachsen. Die Auslegerarme des Fußkreuzes könnten sich in sich verbiegen oder sogar brechen – – Sicherheit geht vor, daher gibt es die SQ-ROLLS nur zusammen mit der HD-BASE
Die SQ-Rolls sind nicht für den Einsatz zusammen mit den XL-Series Stühlen geeignet und sollten nicht bei sehr weichen Böden, die nachgeben können, verwendet werden!
Die Standard Rollen für unsere MAXNOMIC® Stühle sind für fast alle Untergründe (inkl. Laminat, Fliesen usw.) geeignet. Die Laufflächen besitzen eine PU-Beschichtung mit relativ breiten Rädern. Dadurch wird das Gewicht optimal verteilt und gleichzeitig der Boden geschont.
Wer einen extrem empfindlichen Boden hat, kann auf unsere Felgenrollen zurückgreifen: Durch die breiteren Rollen und die größere Auflagefläche eignen sich diese Rollen ideal für empfindliche Untergründe und Teppichböden.
Diese findest du im Zubehör.
Unser hochwertiges Kunstleder ist sehr pflegeleicht: Ein feuchtes Mikrofasertuch ist schon ausreichend für die schnelle Reinigung zwischendurch. Für eine tiefergehende Pflege empfehlen wir unsere Reinigungs- und Pflegesets. Das Material behält auf diesem Wege seine Feuchtigkeit und man hat lange Freude daran, zudem lassen sich Flecken u.ä. durch die Versiegelung leichter reinigen.
Wie finde ich einen passenden Gaming Stuhl?
Um herauszufinden, welcher Stuhl am besten für Dich geeignet ist, kannst du entweder unsere Auswahlhilfe verwenden oder dich hier ganz genau über die Konfigurationsmöglichkeiten von unseren originalen MAXNOMIC® eSport Stühlen informieren.
Richtige Kategorie + Geeignete Gasdruckfeder = Maximale Ergonomie
Jeder Mensch hat einen individuellen Körperbau und trotzdem bietet NEEDforSEAT® jedem eine ergonomische Sitzhaltung und einzigartigen Sitzkomfort. Unsere Gaming Stühle bieten einen unverwechselbaren Sitzkomfort und maximale Ergonomie!
Die originalen MAXNOMIC® Stühle gibt es in drei unterschiedlichen Kategorien / Größen. Innerhalb dieser Kategorien sind die Abmessungen der Stühle identisch und die Modelle unterscheiden sich ausschließlich in Design und Ausstattung. Durch die Auswahl der Gasdruckfeder kann die Grundhöhe, also der Abstand zwischen Boden und Sitzfläche des Stuhls, in jeder Kategorie optional angepasst werden.
Kategorie 1 : PRO-GAMING & OFFICE
- Körpergröße zwischen 165 cm und 184 cm – Körpergewicht bis zu 100 kg
- 165 cm – 172 cm : SMALL Gasdruckfeder
- 173 cm – 184 cm : MEDIUM Gasdruckfeder
Kategorie 2 : OFFICE-COMFORT
- Körpergröße zwischen 185 cm und 200 cm – Körpergewicht bis zu 130 kg
- < 185 cm : SMALL Gasdruckfeder
- 185 cm – 190 cm : MEDIUM Gasdruckfeder
- 191 cm – 200 cm : LARGE Gasdruckfeder
Kategorie 3 : XL SERIES
- Körpergröße zwischen 176 cm und 210 cm – Körpergewicht bis zu 170 kg
- 176 cm – 185 cm : SMALL Gasdruckfeder
- 186 cm – 195 cm : MEDIUM Gasdruckfeder
- 196 cm – 210 cm : LARGE Gasdruckfeder
Aufgrund einer Produktionsumstellung sind bei einigen Modellen die Schrauben für die Rückenlehne bereits an der Rückenlehne vormontiert und befinden sich daher NICHT, wie in unserer Aufbauanleitung dargestellt, in der Zubehörbox! Die Schrauben müssen natürlich vor der Montage entfernt werden.
Abbildungen in den Anleitungen können von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen. Sie dienen lediglich der beispielhaften Anschauung. Die Bedienungs- / Montageanleitungen entsprechen dem technischen Stand bei Drucklegung. Änderungen in Technik und Ausstattung vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktionen jeglicher Art – auch auszugsweise – bedürfen der schriftlichen Genehmigung! Bitte beachte unsere Copyright Hinweise.
Sonstiges
Leider bieten wir keine Rabattcodes für eine Bestellung bei uns an. Rabattierte Modelle findest Du in unserem Shop.
Da wir besonderen Wert auf Service und kompetente Beratung legen, gibt es unsere Stühle ausschließlich in unserem eigenen Online-Shop und nirgendwo anders zu kaufen – wir sind also an Reselling-Angeboten jeglicher Art nicht interessiert.
Brauchst du weitere Unterstützung?
Schreibe uns dafür eine Mail an kontakt@needforseat.de, rufe uns an (während der Öffnungszeiten) unter der Nummer +49 (0)561 – 708 66 22 oder nutze unser Kontaktformular.