Suche
Close this search box.

JETZT FÜR NUR 159,99€ STATT 249,00€!
NUR SOLANGE VORRAT REICHT!

UNSER SEATQUAKE BRINGT DIR

DIE 3TE
DIMENSION
IN DEINEN
MAXNOMIC

UNSER SEATQUAKE
BRINGT DIR

DIE 3TE
DIMENSION
IN DEINEN
MAXNOMIC

Erlebe Gaming in der dritten Dimension mit unserem SeatQuake-System!

BIST DU BEREIT?

Dein Gaming-Erlebnis auf ein völlig neues Level zu heben? Das innovative SeatQuake-System macht es möglich. Mit dem kompletten Set, das aus einer Vibrationseinheit, dem leistungsstarken SeatQuake-AMP MK-II Verstärker, einem Kabelständer und allen notwendigen Anschlusskabeln besteht, wird dein MAXNOMIC Gaming-Stuhl zu einer bebenden Sensation.

Ein neues Level an Immersion

Stell dir vor, du spielst deinen Lieblings-Ego-Shooter, rast in einem intensiven Rennspiel über die Strecken oder tauchst in die faszinierende Welt der Virtual Reality ein. Das SeatQuake-System bringt eine neue Dimension des Erlebens in dein Spiel: die fühlbare Bass-Power. Jedes Geräusch, jede Explosion und jeder Musikbeat wird nicht nur hörbar, sondern
auch spürbar. 

Dein Stuhl wird zum Resonanzkörper und lässt dich die Action hautnah erleben.

Ein MUST-HAVE
für jeden Gamer

Für alle, die Gaming nicht nur sehen und hören, sondern auch fühlen wollen, ist das SeatQuake-System ein absolutes Must-Have.

 

Es verleiht deinem MAXNOMIC eSport Stuhl das gewisse Extra und sorgt für eine immersive Erfahrung, die du so noch nie erlebt hast.

Egal ob du dich in wilden Schlachten befindest, rasante Rennen fährst oder einfach nur deine Lieblingsmusik genießen möchtest – das SeatQuake-System bringt dich mittendrin statt nur dabei.

Erlebe Gaming und Musik auf eine völlig neue Art und Weise. Hol dir jetzt das SeatQuake-System und fühle die dritte Dimension!

Vielseitig und kompatibel

Egal ob PC-Gamer oder Konsolenliebhaber –
das SeatQuake-System ist mit allen gängigen
PC-Systemen, Spielkonsolen und selbstverständlich
allen MAXNOMIC Stühlen kompatibel.

So kannst du das System einfach integrieren und
sofort loslegen.
Die Installation ist unkompliziert, und die
beigefügten Kabel sorgen für eine ordentliche
und aufgeräumte Verkabelung.

FEEL THE

ACTION

Das SeatQuake-System ergänzt dein
bestehendes Soundsystem oder Headset, indem es tiefe Bässe
direkt in deinen Stuhl überträgt. Das bedeutet: Du spürst die Action!
Durch die Kombination von Audio- und Vibrationseffekten
entsteht eine einzigartige Immersion,
die dein Gaming- und Musikerlebnis revolutioniert.

FEEL THE

ACTION

Das SeatQuake-System ergänzt dein
bestehendes Soundsystem oder Headset, indem es tiefe Bässe
direkt in deinen Stuhl überträgt.
Das bedeutet: Du spürst die Action!
Durch die Kombination von Audio-
und Vibrationseffekten entsteht eine einzigartige Immersion, die dein Gaming- und Musikerlebnis revolutioniert.

DAS STECKT IM PAKET

SQ-AMP MKII

Das Herzstück deines neuen SeatQuake-Systems!
Dieses Kraftpaket mit seinem extra starken Ringkern-Transformator, liefert konstante Power und besitzt perfekte Einstellmöglichkeiten für den Power-Level, Frequenz und eine Bass-Boost Funktion. Damit lässt sich das SeatQuake-System optimal auf ggf. bereits vorhandene Lautsprecher abstimmen – ganz nach deinen Vorlieben. Obendrein stellt er dir je einen weiteren analogen Mikrofon- und Kopfhörer- bzw. Headset-Anschluss an der Frontseite zur Verfügung! Auf der Rückseite findest Du dann die komplette Anschlussvielfalt für nahezu jede mögliche Systemkonfiguration.
Zum Glück für Dich, wird dieses Power-Paket nicht nach Gewicht berechnet, denn mit seinem Metallgehäuse und dem Ringkerntrafo bringt es allein der SQ-Amp schon auf gute 3 kg! Mit seinen kompakten Abmessungen von 19,2cm(B) x 7,2cm(H) x 22,2cm(T)* und seinem coolen Retro-Design, passt er aber in jedes Gaming-Setup und auf jeden Schreibtisch. 

*gemessen inkl. der Bedienelemente

VIBRATIONSEINHEIT

Damit kommt die Power in den Stuhl. Gefertigt aus einer massiven 5mm starken, schwarz eloxierten Aluminiumplatte mit angeflanschter Shaker-Einheit.
Gesamt 2,2 kg Material, dass jede noch so kleine Bass-Vibration als Körperschall in deinen Stuhl überträgt! Das funktioniert mit Games, Musik, Filmen…
egal wofür du es nutzen wirst: Du wirst es nicht mehr ohne wollen! Schritte kommen näher? Du fühlst es! Du feuerst eine große Waffe ab? Du fühlst es!
Schlagzeugsolo von „In The Air Tonight“? Du fühlst es! Und wenn in deinem Lieblings-Action-Kracher gerade der halbe Planet explodiert:
Sei dir sicher – Du fühlst es! Kann man schlecht beschreiben – muss man erleben. Das coole daran: Das System macht, im Vergleich zu einem großen Subwoofer,
so gut wie keinen Lärm! Aber es fühlt sich an, als würdest Du auf einer riesigen Bassbox sitzen.
Die Einheit wird einfach unter dem Stuhl zwischen Stuhlrahmen und der Wippmechanik montiert (4x M8 Schrauben).
Damit entsteht eine hochfeste Verbindung zum Stahlrohrahmen des gesamten Stuhls.
Nur eine Bitte: Vergiss nicht von Zeit zu Zeit den festen Sitz aller Schrauben am Stuhl zu kontrollieren… 😉

KABELSTÄNDER

Mit 3 kg noch so ein schweres Ding! Aber sinnvoll! Der praktische, höhenverstellbare Kabelständer verhindert, dass du dir selbst den Stecker ziehst, indem du mit dem Stuhl über das Anschlusskabel rollst.
Außerdem kannst du dort das Anschlusskabel deines SeatQuake-Systems „parken“, wenn du es mal nicht nutzt – was aber erfahrungsgemäß selten vorkommt.

ANSCHLUSSKABEL

Es gibt tatsächlich unzählige Anschlussmöglichkeiten für das System, aber wir haben dir alles mit in den Karton gelegt, was du zum Start benötigst. Vom Stromkabel bis zum Anschlussadapter für die Shaker-Einheit – alles dabei.
Du hast Fragen zum Anschluss oder eine besondere Anschluss-Situation?
Bitte wirf zunächst einen Blick in unsere Anleitung dort findest Du verschiedene Beispiele. Wenn das nicht hilft, dann melde dich bei uns, wir helfen gern weiter.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner